Lerne mit uns am Epplesee Windsurfen!

Windsurftraining für Kinder und
Jugendliche im Surfverein Rheinstetten

Aufs unserem Vereinsgelände am Epplesee bieten wir ab März 2022 jeweils samstags ein Windsurftraining für Kinder (ab 6 Jahre) und Jugendliche an. In Theorie und Praxis erlernst du spielerisch und fundiert die Grundtechniken des Windsurfens, verstehst die Grundlagen und möglichen Gefahren von Wasser, Wind und Wetter und kennst am Kursende die wichtigen Vorfahrtsregeln und Grundverhaltensweisen auf dem Wasser!

Du hast Interesse mit zu machen? Dann melde dich per Email an:

training@surf-epplesee.de

Windsurf-Coaching für Fortgeschrittene

Wir bringen dich auf das nächste Windsurflevel! Lerne mit uns Beachstart, Wasserstart, Fußschlaufentechnik, Trapezfahren, Powerhalse, Sprünge und Spezialmanöver. Hierfür meldest du dich ebenfalls an unter:

training@surf-epplesee.de

Wir freuen uns auf dich!

Surfflohmarkt – sobald es wieder geht

Alle paar Jahre veranstalten wir auf unserem Vereinsgelände einen Surfflohmarkt für privates Gebrauchtmaterial. Wir informieren hier, sobald wir wieder einen Termin festlegen können.

Räumt eure Keller, plündert die Dachböden und schaut, was die Garagen hergeben! Wie immer lohnt sich frühes Erscheinen, denn wer zuerst kommt, kann die besten Schnäppchen abgrasen.

Auch für eine Bewirtung ist gesorgt.

Wir freuen uns über alle, die sich am Flohmarkt beteiligen.

Wiederkehrende Veranstaltungen:

• Neujahrssurfen
  • Mitgliederversammlung
  • Saisonopening – Ansurfen
  • Flohmarkt
  • Windsurftag für Kinder und Jugendliche
  • Let’s putz – Beach clean up
  • Sommerfest
  • Geburtstage
  • Saisonclosing- Absurfen (wobei es bei uns eigentlich kein Saisonende gibt – Windsurfen ist ein Ganzjahressport!)
  • Nikolaussurfen
  • Weihnachtssurfen (meist bei bestem Wetter!)